Tinkerfreunde

 

Angaben:

Name: Sunshine

Rufname: Sunny

Geburtsjahr: ca. 1997

Geschlecht: Stute

Stockmaß: 1,50 m

Gewicht: ca. 626 kg

Farbe: Braunschecke

Zuchtverband:  Echa/ESV

Gekauft am/wo:

Besitzer:

Geschichte

 

Sunny sollte eigentlich nur 1-2 Monate zu uns (Claudia und Achim) in Pension kommen,

daraus wurde aber nun 1 Jahr!

Die Besitzerin ritt sie nicht mehr da Sunny sie  gezielt runter buckelte. Neija, nachdem wir merkten, das dieses Stütchen wohl doch länger bleiben sollte als geplant, ritten wir einfach mal so ohne Sattel im Winter immer mal wieder mit ihr aus. Es stellte sich heraus, das Sunny noch nicht mal gerade aus laufen konnte. Also Sattel bei und üben, sie ist eine sehr lernbereite, liebe, unerschrockene Stute!

Ich selbst habe sie auf  Kirmesumzügen und Achim auf einem Suchritt geritten. Sie ist vom Charakter einfach ein tolles Pferd geworden.

Seit April reitet sie ein Mädel, die vorher keinerlei Pferdekenntnisse hatte und es klappt prima.

 

Anfang Oktober bringe ich Sunny in ihren neuen Stall, ich hoffe nur, das weiter mit ihr gearbeitet wird.

Wir wünschen Ihr auf jeden Fall viel Glück, Gesundheit und das sie hoffentlich jetzt verstanden wird!